Boris de Vries (NED) ist neuer 4er-Tisch Weltmeister

29.07.2015
|
1 Ein Kommentar
|

Der neue 4er-Tisch-Weltmeister heißt Boris de Vries und kommt aus den Niederlanden. In einem packenden Finale konnte er sich mit 3:1 gegen den Franzosen Alexandre Urigault durchsetzen.

Alle Ergebnisse der WM 2015
Posted by | View Post | View Group

One response on “Boris de Vries (NED) ist neuer 4er-Tisch Weltmeister

  1. Chris Pfeiffer 4er Tisch-Team sagt:

    An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön, an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren.
    Ganz besonders hat uns gefreut, dass 4erTisch (UltimatePing) mittlerweile in unsere Nachbarstaaten rüber geschwappt ist und sich neue internationale Freundschaften ergeben haben.
    Mit Boris de Vries konnte erstmals ein Niederländer den Titel in das Land der Tulpen und Windmühlen holen- Herzlichen Glückwunsch.

    Um 4er Tisch weiter zu verbreiten und unsere Weltrangliste noch aussagekräftiger zu machen seit ihr bzw. eure Vereine gefragt. Ab sofort besteht die Möglichkeit sich für eine Weltranglistenrelevante Veranstaltung bei uns zu bewerben- und das ganz simpel.
    Einfach euer Interesse über unseren Emailkontakt info@4er-Tisch.de bekunden, wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzten.

    Mindestens 4 Grüße
    euer 4er-Tisch-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

free vector