Ergebnisse 4er-Tisch Pro Tour Turnier 2019 in Kriftel

Volles Haus beim 4er-Tisch Turnier in Kriftel

Zum zweiten Mal richtete die TuS Kriftel an Fronleichnam ein 4er Tisch Turnier im Rahmen der Pro-Tour Serie aus. Insgesamt starteten fast 90 Teilnehmer in drei Konkurrenzen.

Zu Beginn gingen die Spieler der B-Klasse an die Tische. 22 Teilnehmer gingen an den Start. Im Finale setzte sich der diesjährige „Dauerbrenner“ Dominik Tischer vor Dominic Stendebach durch. Im Doppelfinale folgte ein Bruderduell: Yannick Stendebach an der Seite von Walli Ashgir-Gill spielten gegen Dominic Stendebach und Michel Müller, wobei sich der größere Bruder mit seinem Partner Michel Müller durchsetzen konnte.

Die C-Klasse war mit 32 Teilnehmern quantitativ und qualitativ sehr gut besetzt. Hier standen sich im Einzelfinale Eric Milkereit und Szymon Grieger gegenüber. Das Spiel ging über die volle Distanz, Grieger konnte sich knapp durchsetzen. Eric Milkereit gewann die Doppelkonkurrenz an der Seite von Sebastian Schmidt.

Im Anschluss starteten die 30 Spieler in der A-Klasse. Diese war mit zahlreichen Spielern aus den Top 50 der Welt sehr stark besetzt. Tom Mayer konnte sich im Finale gegen Tobias Braun durchsetzen. Die Einzelfinalisten konnten die Doppelkonkurrenz gemeinsam für sich entscheiden.

Alle Ergebnisse im Überblick