Ergebnisse 3.Haigerer Sparkassen 4er-Tisch Turnier

Teilnehmerrekord in Haiger

Beim “3. Haigerer Sparkassen 4er-Tisch-Turnier” wurde mit 115 Teilnehmern ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Die Sportler boten den zahlreichen Zuschauern spektakulären Sport und tolle Ballwechsel.

Zu Beginn gingen 32 Spieler in der B-Klasse an den Tisch. Diese Klasse war mit vielen Spielern der Top 50 der Weltrangliste hochklassig besetzt. Im Einzel setzte sich Dominic Stendebach vor Maximilian Bäker knapp durch. Danach kamen überraschend viele Schüler, Jugendliche und auch einige Mädels in die Halle. Im Finale spielte erwartungsgemäß Walli Ashgir-Gill gegen Yannik Stendebach, welches Asghir-Gill für sich entscheiden konnte. Carina Weiß gewann die Mädchenkonkurrenz. Erstmals gab es eine D-Klasse für Spieler bis 1400 TTR-Punkte. Hier bezwang Edgar Walter im Finale Sascha Schmidt vom gastgebenden TV Haiger.

Sonntagmorgen gab es ein kleines, aber sehr gut besetztes Feld in der A-Klasse. Die Zuschauer sahen attraktive, spannende und hochklassige Spiele. Hier setzte sich im Finale Dominik Tischer vor dem Haigerer Christian Schneider durch. Die Damenkonkurrenz gewann Carina Schneider. Bei den Herren C gingen 28 Teilnehmer an den Start. In dem hochkarätigen Feld setzte sich Szymon Grieger vor Josia Hain durch.

Alle Ergebnisse im Überblick