Andis Kolumne: Kommentare erwünscht!

9.09.2013
|
2 Kommentare
|
Es kann sein, dass
 – dies nach der “kann es sein Kolumne” die Fortsetzung ist
–  4er-Tisch momentan in aller Munde ist
– die WM ein voller Erfolg war
– das Niveau der A-klasse so schlecht wie niemals zuvor war
– und alle beteiligten es trotzdem gefeiert haben
– wir allen Gönnern und Sponsoren nicht genug dafür danken können, dass sie uns unterstützt haben
– 4er-Tisch größer wird als wir es uns momentan vorstellen können
– die Homepage großartig geworden und gleichzeitig aber noch ausbaubar ist
– noch viel zu wenige Menschen die Adresse kennen
– die Adresse www.4er-tisch.de lautet
– Thomas Bauer eine unverzichtbare Ikone des 4er-Tischs ist
– Dominik Neitzert der Sportler auf der Welt ist, der mir am meisten Respekt abverlangt
– und mit den Preisen die er Jahr für Jahr einheimst, nie etwas anfangen kann
– die Preise besser sind als bei jedem anderen Turnier
– Doppel mit den aktuellen Regeln langweilig ist
– eine neue Zählweise keine schlechte Idee wäre
– 4er-Tisch insbesondere von Breitensport lebt
– es bald 4er-Tisch-Lehrgänge gibt
– mehr Turniere stattfinden müssen
– man aber dabei niemals mit dem “großen, kleinen Brüderchen ” konkurrieren sollte
– einige renommierte und bekannte Medien auf uns aufmerksam geworden sind
– ich gerade im Stau stehe
– die Franzosen mit Kapitän Brocard allesamt großartige Typen sind
– und wir nächstes Jahr ein Vierertisch-Event in Paris aufziehen werden
– Kreanga vs. Waldner ( auch wenn er lahm geworden ist) an der 4 ne große Show geben würde
– Töni nen Eintrag bei Wikipedia hat und bei Erfolgen die WM Titel im Vierertisch gelistet waren
– waren 🙁
 – Yannick Schneider der Christopher Nolan  der Vierertisch-Videos ist
– Roger, mein großes Idol, besser an der “4” Aufschlagen und dem Tennis Ahoi sagen sollte
– wir einen Partner suchen mit dem wir auffe Kacke hauen können
– Stefan Raab auch am großen Tisch seinen Gegner anschreien und nachher gewinnen würde
Es kann sein…
Posted by | View Post | View Group

2 responses on “Andis Kolumne: Kommentare erwünscht!

  1. BROCARD sagt:

    encore une fois, bravo bravo pour avoir mis a jour ce nouveau sport si intense et spectaculaire!!!
    Je ne pourrai pas citer tous les joueurs allemand qui méritent tant d’eloge mais en particulier “misters Becker, Scnheider, Greb, Kholer, Neitzert, Mengel (and Bauer of course ;)) qui sont actuellement ce qui se fait de mieux dans le monde de l’ulitmate ping!
    Alors a tous les amateurs de Ping ou de tennis ou meme encore de tous les sports de raquettes, vous avez avec ce sport toutes les conditions reunies pour vous eclater physiquement, techniquement et nerveusement!!!!

    A tres bientôt a toute la team allemande pour une prochaine rencontre amicale…a PARIS!!

    N.Brocard

  2. Christian Kochanowsky sagt:

    Hi Ihr 4er-Tsich Freaks,

    endlich habt ihr eine eigene Seite, find ich super. Auch wenn ich es bisher selbst nie geschafft habe, bei der WM mal mit zu machen, verfolge ich doch schon seit Jahren eure gelungenen Videos in denen früher meist der “Bowser” noch unbesiegbar war :D.

    Wir selbst streuen auch meistens einmal die Woche eine längere Session ein und ich wäre begeistert in Zukunft noch mehr solcher geilen Events zu sehen. Nächstes Jahr ein neuer Anlauf mal bei der WM zu spielen, wenn es die Arbeit zulässt. Ich rede schon seit langem von einer 4er-Tisch Regionsmeisterschaft hier bei uns im Raum, mal sehen evtl. ergibt sich ja mal die Gelegenheit sowas aufzuziehen.

    Freue mich schon drauf noch mehr von euch zu lesen oder zu hören.

    Gruß Kocha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

free vector